FT Pipeline Systems

Das im Vereinigten Königreich ansässige Unternehmen FT Pipeline Systems ist ein führender Anbieter von Produkten zur Wasseraufbereitung. Dies umfasst doppelt ummantelte Schläuche für die Chemikaliendosierung (biegsam und starr) sowie Füllstandssensoren und Dosierpumpen, Schlaucharmaturen und Klammern, Isolierung und Begleitheizung.
Es werden Lösungen für alle Anwendungsanforderungen im Bereich Wasserbehandlung, einschließlich Chemikaliendosierung, Filtration, Membrantechnologie und Belüftung angeboten. Folgende Märkte können von unseren Produkten profitieren:

• Wasser (Trinkwasser, Abwasser, industrielles Prozesswasser)
• chemische Produkte
• pharmazeutische Produkte (Erzeugung, Herstellung, Vertrieb)
• Herstellung (Erzeugung von Kühlleitungen, Wasserverteilung, Abwasserreinigung).

FT Pipeline Systems ist seit mehr als 30 Jahren auf dem britischen Wassermarkt tätig. Zusätzlich zu den Wasseraufbereitungs-Lösungen liefern wir beschichtete und ausgekleidete Stahlrohre, Montagestoß-Schutzhülsen, Rohrformstücke und Zubehör sowie auch Gassteuerungs- und überwachungsprodukte. (Besuchen Sie die vollständige Webseite)

Wir haben eine europäische Vertriebsgesellschaft für unser Sortiment an flexiblen doppelt ummantelten Schläuchen für Chemikaliendosierung ernannt. Lortub, eine in Joeuf nahe der deutsch-französischen Grenze ansässige französische Gesellschaft, hat einen idealen Standort, um den europäischen Wassermarkt zu bedienen

ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 zertifiziert.

FT Pipeline Systems – Chemical Dosing

FT Pipeline Systems, based in the UK, is a leading supplier of water treatment products. This includes dual contained pipework for chemical dosing (flexible and rigid), along with catchpots and dosing pumps, hose fittings and clamps, and insulation and trace heating.

Solutions are offered for all water treatment application requirements including chemical dosing, filtration, membrane technology and aeration. The following markets would benefit from our products:

FT Pipeline Systems has operated in the UK water market for over 30 years. In addition to water treatment solutions, we supply coated and lined steel pipes, field joint protection sleeves, pipe fittings and accessories, as well as gas control and processing products. (Visit full site)

We have appointed a European distributor for our range of flexible dual contained chemical dosing hose. Lortub, a French company based in Joeuf close to the French / German border, is ideally situated to serve the European water market.

Accredited to: ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001